Duale Zustellung

Registrierung Duale Zustellung

Die Gemeinde Neukirchen bei Lambach setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und bietet das Service der „Dualen Zustellung“ für alle, die EDV nutzen, an. Ganz einfach – keine langwierige Anmeldung, keine Passwortverwaltung und vor allem keine Kosten!

Was bedeutet „Duale Zustellung“ für die Gemeindevorschreibung?

Die Vorschreibungen Ihrer Gemeinde werden Ihnen auf elektronischem Wege zugestellt. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos!

Was ist zu tun?

Einfach Ihre E-Mail Adresse und Kundennummer (auf der Vorschreibung rechts oben zu finden) bekanntgeben. Keine Angst, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Schon bekommen Sie bei der nächsten Vorschreibung ein Mail mit einem Link auf Ihre Gemeindevorschreibung, inklusive dem erforderlichen Passwort. Noch nie war die elektronische Zusendung so einfach!

Ein positiver Nebeneffekt - Sie helfen dadurch Papier zu sparen und die Umwelt zu schonen!

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy

Sicherheitsabfrage